Hochzeit Eliane und Martin Luternauer

Samstag 20. Oktober 2012

Auch den beiden Glücklichen, Eliane und Martin Luternauer mit der kleinen Lena, konnten die Gögguschränzer am  20. Oktober 2012 das Herz höher schlagen lassen mit tollem Sound und noch besserer Stimmung. Auch wenn es zeitlich noch ein gutes Stück vor der Fasnacht war, gab man alles und zauberte dem Brautpaar und allen Angehörigen ein breites Lächeln aufs Gesicht. Wer wohl sein Ballon- Versprechen einhalten werden muss..? Es bleibt spannend!


Hochzeit Patrick und Anita Schwab

Samstag 25. August 2012

Auch den Anfang des Bunds fürs Leben von Pädi und Anita Schwab durften die Gögguschränzer mit Spiel und Freude verschönern. Trotz viel zu tollem Buffet und leider plötzlichem Platzregen war der Auftritt an dieser Hochzeit erneut ein Erlebnis für jeden Angehörigen. Vielen Dank und Gratulation Eure Gögguschränzer

Hochzeit Adi und Tanja Furrer

Samstag/Sonntag 14./15. Juli 2012

Mit viel Sonnenschein, Kaffee und Kuchen sowie guter Musik (unter anderem eine renommierte Guggenmusig aus der Schweiz) durften wir in Deutschland (Sersheim) mit Tanja und Adi ihren Hochzeitstag feiern. Wir wünschen den beiden mit ihrem kleinen Damian alles Gute für die Zukunft und viele unvergessliche schöne Stunden.

Hochzeit Röle und Nicole

Samstag 16. Juni 2012

Am 16. Juni haben sich unser Ehrenmitglied und Alt-Tambi Röle Imgrüht mit seiner Nicole (Greter) das Ja-Wort gegeben. Wir danken für das feine Apero und die Unterhaltung durch Fredy's Kleinformation.